Leitfaden für Dosierung und Rekonstitution
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Vorbereitung und Anwendung anweisung zur Rekonstitution von Reblozyl für die subkutante Anwendung bei β-Thalassämie-Patienten
Reblozyl-Dosierung für β-Thalassämie-Patienten – Richtlinien zur Anpassung der Dosierung basierend auf der Reaktion der Patienten auf Reblozyl
Daten zur Verschreibung von Reblozyl bei β-Thalassämie, einschließlich Anfangsdosis und Anforderungen zur Überwachung, um die Wirksamkeit und Sicherheit zu maximieren
Nebenwirkungen von Reblozyl – Sicherheit und Abbruchraten von Reblozyl bei β-Thalassämie-Patienten mit bluttransfusionsabhängiger Anämie
Ausgewählte Nebenwirkungen von Reblozyl – Sicherheitsdaten für die Behandlung von β-Thalassämie-Patienten mit bluttransfusionsabhängiger Anämie
Die Sicherheitsbewertung von Reblozyl bei β-Thalassämie basiert auf der doppelblinden, randomisierten, placebokontrollierten Phase-III-Studie BELIEVE (mit 224 mit Reblozyl behandelten Patienten und 112 Patienten, die Placebo erhielten).
RBC-T-abhängige β-Thalassämie-Patienten brauchen oft Eisen-Chelation-Therapien. Durch die Reduktion der Transfusionslast reduziert Reblozyl den Eisenüberschuss (Serumferritin)
Reblozyl erhöht die erythroide Reifung bei β-Thalassämie-Patienten, indem die Bluttransfusion um mindestens 33% reduziert wird. Mehr lesen.
Reblozyls spezielle Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen bei Verschreibung von Reblozyl an β-Thalassämie-Patienten
Kontraindikationen für Reblozyl bei β-Thalassämie-Patienten – Überblick der Kontraindikationen, einschließlich Schwangerschaft und Überempfindlichkeit gegen Inhaltsstoffe
Ziehen Sie Reblozyl für erwachsene Patienten mit transfusionsabhängiger Anämie, die mit einer β-Thalassämie verbunden ist, in Betracht
Reblozyl wirkt im Spätstadium der ineffizienten Erythropoese, indem es die erythroide Reifung ermöglicht.
Einschränkungen der aktuellen ß-Thalassämie-Therapien – Risiken und Implikationen der Bluttransfusion und Eisen-Chelation für B-Thalassämie-Patienten
Klassifizierung der β-Thalassämie-Typen – Überblick der Merkmale der Typen minor, intermedia und major und deren Abhängigkeit von der Bluttransfusion
β-Thalassämie-Epidemiologie – wichtige Fakten und Informationen zur globalen Inzidenz von Beta-Thalassämie
Verständnis von Beta-Thalassämie – Merkmale der Krankheit und wie Patienten mit bluttransfusionsabhängiger Anämie unterstützt werden können
Beta-Thalassämie-Informationsressource zur Unterstützung von Ärzten, die Patienten mit transfusionsabhängiger Anämie unterstützen. Mehr lesen.
Anweisungen zur Herstellung von Reblozyl für die subkutane Anwendung bei MDS-Patienten mit RBC-abhängiger Anämie. Mehr lesen.
Dosierungsrichtlinien von Reblozyl für MDS-Patienten – Informationen für die Anpassung der Dosierung basierend auf dem Ansprechen auf Reblozyl
Anfangsdosis und Anforderung zur Überwachung, um die Wirksamkeit und Sicherheit von Reblozyl bei MDS-Patienten zu maximieren. Mehr lesen.
Sicherheit und Abbruchraten von Reblozyl bei MDS-Patienten mit bluttransfusionsabhängiger Anämie. Mehr lesen.
Klinische Sicherheitsdaten von Reblozyl für die Behandlung von MDS-Patienten mit RBC-transfusionsabhängiger Anämie. Mehr lesen.
Die Sicherheitsbewertung von Reblozyl bei MDS basiert auf der doppelblinden, randomisierten, placebokontrollierten Phase-III-Studie MEDALIST (mit 153 mit Reblozyl behandelten Patienten und 76 Patienten, die Placebo erhielten).
Reblozyl reduziert signifikant die RBC-Transfusionslast in mehreren MDS-Patientenuntergruppen
Durch die Reduktion der Transfusionslast reduziert Reblozyl den Eisenüberschuss (Serumferritin)
62,1 % der Reblozyl-Responder hatten 2 oder mehr Episoden von Transfusionsunabhängigkeit mit schneller Erhöhung des Hämoglobinspiegels
Reblozyl ist ein erythroider Reifungsagent, der signifikante hämatologische Verbesserungen liefert, indem er IWG-relevante Kriterien bei MDS Patienten nützt
Reblozyl ist ein erythroider Reifungsagent, der MDS-Patienten bei der RBC-transfusionsabhängigen Anämie hilft, die Trasnfusionslast zu reduzieren oder sogar zu eliminieren. Mehr lesen.
Reblozyls spezielle Warnungen und Vorsichtsmaßnahmen – Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen für die Verschreibung von Reblozyl an MDS-Patienten
Kontratindikationen für Reblozyl bei MDS-Patienten, einschließlich Schwangerschaft und Überempfindlicheit gegen Inhaltsstoffe
Reblozyl (Luspatercept) – Erythrozyten-Reifungs-Aktivator für Patienten mit MDS-assoziierter Anämie, die von Tranfusionen aus Erythrozytenkonzentraten abhängig sind
Erythrozyten-Reifungs-Aktivator Reblozyl (Luspatercept) für transfusionsabhängige Anämie-Patienten mit MDS (sehr geringes bis mittleres Risiko) oder Beta-Thalassämie
Reblozyl wird angewendet bei Patienten, die nicht zufriedenstellend angesprochen haben, oder bei Patienten, die für Erythropoese-stimulierende Mittel (ESA) nicht geeignet sind. Mehr lesen.
Überblick der Reblozyl-Eignungskriterien für Ringsideroblastenspiegel in der Knochenmarksentnahme mit oder ohne SF3B1-Mutation
Verwenden Sie das International Prognosis Scoring System-Revised (IPSS-R), um Patienten mit sehr niedrigem, niedrigem und intermediärem Risiko zu erkennen, die für Reblozyl infrage kämen
Reblozyl wirkt im Spätstadium derineffizienten Erythropoese, indem es die erythroide Reifung unterstützt.